Alles neu auf scio.de

Viel Zeit ist vergangen seit der letzten Aktualisierung auf dieser Web-Site, vermutlich 10 Jahre. Fast genauso lang schon plagt uns das schlechte Gewissen, als Firma mit Schwerpunkt Web-Entwicklung "die schlechtesten Schuhe zu tragen". Die Kundenprojekte hatten stets Vorrang und wir wissen, wie viel Zeit für eine brauchbare Web-Präsenz nötig ist.

Doch nun war der Druck groß genug, zumal wir demnächst eine eigene iPhone-App auf den Markt bringen wollen und die Web-Site ein wichtiges Kommunikationsmedium darstellt. So haben wir scio.de komplett auf das Content-Mangement-System Joomla umgestellt, ein neues Design verpasst und das Development Blog von blogspot.com migriert (technische Details finden sich in Running A Multilingual Website With A Blog on Joomla 1.7).

Somit herzlich willkommen! Und natürlich freuen wir uns über alle "like it", "+1", retweets, Verlinkungen oder auch Feedback per E-Mail

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Zusätzliche Informationen